Wie kann ich ein Fotoalbum selber basteln?

Themenübersicht > Hobby     Veröffentlicht von: Gabriel -  30. September 2011

Anmerkungen: Ein Fotoalbum ist eine schöne Erinnerung an vergangene Zeiten. Es besteht zum einen die Möglichkeit, sich ein leeres Fotoalbum zu kaufen und dort die Fotos selbst einzukleben oder aber auch ein Fotoalbum über einen Internetanbieter zu gestalten.
1
Ein Fotoalbum ist eine schöne Erinnerung an vergangene Zeiten. Es besteht zum einen die Möglichkeit, sich ein leeres Fotoalbum zu kaufen und dort die Fotos selbst einzukleben oder aber auch ein Fotoalbum über einen Internetanbieter zu gestalten.
2
Kauft man sich ein leeres Fotoalbum, klebt man dort die Fotos selbst ein und hat die Möglichkeit, Anmerkungen dazu zu schreiben oder andere Erinnerungen wie Postkarten, Eintrittskarten oder Urlaubserinnerungen mit einzukleben.
3
Man kann je nach Belieben etwas dazu malen oder die Seiten individuell gestalten. Dies ist mit Sicherheit die persönlichste Variante.
4
Eine andere Möglichkeit ist die Gestaltung eines Fotobuches über einen Internetanbieter, z.B. CEWE Fotobuch auf www.cewe-fotobuch.de/download.php?et_lid=85727&et_cid=59&cref=cpc_sem_goo_CEWE_5794476790_141283848142139508_1086&gclid=CP6bt-yN9aMCFUYqDgodLy2F4A.
5
Hier lädt man die Bilder digital hoch und gestaltet die Seiten mit Vorlagen, die der Anbieter vorgibt, selbst. Man kann aus verschiedenen Hintergründen und Motiven wählen.
6
Anschließend bekommt man das fertige, gebundene Fotobuch nach Hause geschickt. Dies ist eine gute Alternative für alle, die nicht so kreativ sind oder keine Lust haben, das komplette Album selbst zu erstellen.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung